19.04.2013

Herren 2 schlagen Meister

Im letzten Spiel der Saison zeigten sich die Herren 2 sowohl taktisch als auch kämpferisch in Bestform. Das große Ziel, den bis dahin ungeschlagenen Meister SSV Auenstein zu besiegen, gelang eindrucksvoll. Der 8:3 Erfolg in der Besetzung Lucas Dürr, Joachim Schaffner, Bernd Jooss und Tobias Albrecht bestätigte deutlich, dass die Mannschaft in dieser Klasse ganz oben mithalten kann. Letztendlich landete man auf dem 3. Tabellenplatz – punktgleich hinter dem Vizemeister SpVgg Heinriet, der nur ein besseres Spielverhältnis aufzuweisen hatte.

Die 1. Herrenmannschaft setzte ihre Erfolgsserie unbeirrt fort und blieb weiterhin ohne Verlustpunkt. Matthias Tzusch, Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Elke Dürr, Leo Schaffner und Uli Heiny besiegten den TGV Beilstein mit 9:3. Wie bereits berichtet, sicherte sich das Team vorzeitig den Meistertitel und damit den Aufstieg. Nun konzentriert man sich auf das Pokalfinale Anfang Mai, um das „Double“ perfekt zu machen.