12.03.2013

Licht und Schatten

Insgesamt 4 Punktspiele und 2 Pokalhalbfinals gingen am vergangenen Wochenende über die Bühne. Zuerst verloren die Jungen U18 II bei der TG Böckingen mit 1:6 und dann die Jungen U18 I mit 4:6 beim TSV Willsbach. Im Anschluss ließen beide Herrenmannschaften jedoch nichts anbrennen. Die 1. Herrenmannschaft sorgte gegen Neckarsulm im direkten Duell um die Meisterschaft für klare Verhältnisse und verbuchte ein triumphalen 9:2 Sieg. Die 2. Herrenmannschaft kam ebenso zu einem ungefährdeten und klaren 8:2 Erfolg beim TSV Löwenstein. Am Montag waren dann beide Herrenmannschaften im Pokalhalbfinale gefordert. Während den Herren I gegen den TSV Willsbach ein souveräner 4:1 Sieg den Einzug ins Pokalfinale bescherte, mussten sich die Herren II mit einem äußerst knappen 3:4 in Auenstein geschlagen geben und die Träume vom Finale begraben.