22.02.2013

Punktgewinn

Einen wertvollen Punkt sicherten sich die Herren II bei der Spielvereinigung Heinriet. Das 7:7 brachte die Talheimer Mannschaft in der Tabelle wieder nah an diesen direkten Konkurrenten heran. Allerdings war der Start ins Match alles andere als berauschend. Beide Doppel und die erste Einzelbegegnung gingen verloren. Diesen 3:0 Rückstand glichen die Talheimer aber postwendend in den folgenden Einzeln wieder aus und erhöhten sogar auf 3:4. Mit beeindruckender Nervenstärke und unbändigem Siegeswillen präsentierte sich Tobias Albrecht. Er konnte alle seine 3 Einzelspiele im fünften und entscheidenden Satz für sich entscheiden. Das Unentschieden war sicherlich seiner Leistung zu verdanken. Weitere Punkte durch Lucas Dürr (2), Andreas Häcker und Bernd Jooss.