16.11.2012

Erfolgreich im Pokalwettbewerb

Beide Herrenmannschaften sind in ihren Pokalwettbewerben in die nächste Runde eingezogen. Dabei landeten die Herren I einen ungefährdeten und klaren 4:1 Sieg in Massenbachhausen. Marcel Aheimer, Matthias Tzusch und Elke Dürr waren für Talheim am Start.

Die zweite Herrenmannschaft verbuchte einen kampflosen 4:0 Sieg, weil der Gegner aus Horkheim nicht angetreten war.

Auch die Jungen U18 II konnten sich die weite Anfahrt zum Punktspiel nach Cleebronn sparen. Gerade noch rechtzeitig vor Beginn der Partie informierte uns die Cleebronner Mannschaft, dass sie mangels Spieler nicht antreten können. Leichter kann man diese wichtigen Punkte nicht erreichen, aber sportlich ist dies natürlich nicht befriedigend. Die Talheimer kletterten dadurch nun auf den 6. Tabellenplatz und lassen 3 Mannschaften hinter sich.