09.11.2012

Erste Niederlagen

Die Jungen U18 I mussten bei der TSG Heilbronn im vorletzten Spiel der Hinrunde die erste Niederlage hinnehmen. Viele Netzbälle, knappe Ergebnisse und ein unglücklicher Spielverlauf bereits im Eingangsdoppel kennzeichneten das gesamte Match. Am Ende konnte nur Arne Schweikert zwei Einzelpunkte für Talheim erkämpfen.

Die zweite Herrenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende gleich 2 Begegnungen zu absolvieren. Lucas Dürr, Andreas Häcker, Tobias Albrecht und Bernd Föhre verloren am Samstag beim SSV Auenstein III mit 8:5. Ewas besser lief es dann am Sonntagmorgen beim TGV Abstatt IV. Die Talheimer bauten sich zwischenzeitlich eine komfortable 7:4 Führung auf. Die Basis legten sie bereits mit beiden gewonnen Doppeln. Leider konnten sie dann „den Sack nicht zumachen“ und gaben die letzten 3 Spiele zum 7:7 Unentschieden an den Gegner ab.