26.10.2012

3 Mannschaften auf den vorderen Tabellenplätzen

Die Jungen U18 I stehen weiterhin ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz. Einen 6:3 Sieg erreichten Arne Schweikert, Jan Beck, Julian Oehmichen und Alex Allinger in Neckarwestheim.

Die Jungen U18 II hatten den TSV Massenbach II zu Gast. Matthias Kappes, Florian Warttmann, Felix Oehmichen und Nicolas Hagmann verloren mit 2:6. Die Punkte für Talheim errangen das Doppel Warttmann/Hagmann und im Einzel Felix Oehmichen.

Die zweite Herrenmannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz. In der Besetzung Lucas Dürr, Andreas Häcker, Bernd Jooss und Tobias Albrecht gewannen sie gegen die TG Böckingen V klar mit 8:1.

Auch die erste Herrenmannschaft gab sich keine Blöße und setzte sich gegen die Mannschaft von der TSG Heilbronn mit 9:0 durch. Dadurch kletterte die Mannschaft ebenfalls auf den zweiten Tabellenplatz.