16.03.2012

U18 besiegt Gochsen

Julian Oehmichen bestritt sein erstes Punktspiel für den TSV Talheim und war gleich mit seinem Doppelpartner Jens Föhre erfolgreich. Auch in seinem Einzelspiel gewann er den 5. Satz und erhöhte für die Mannschaft damit zum 4:2. Arne Schweikert war in den Einzeln wieder sehr stark und verließ am Ende zweimal als Sieger den Tisch. Jens Föhre erkämpfte mit Routine und Erfahrung den spielentscheidenden Punkt.

Herren feiern den 3. Sieg in Folge

Wie schon in den Spielen zuvor, setzte man auf die beste Mannschaftsaufstellung. Den Spielern Marcel Aheimer, Matthias Tzusch, Klaus Blaser, Leo Schaffner, Elke Dürr und Heiko Schirm gelang ein ungefährdeter 9:1 Sieg gegen den SV Leingarten IV. Die Herrenmannschaft präsentierte sich in einheitlicher Mannschaftskleidung, die uns die Firma Kfz-Service Föhre aus Talheim gesponsert hat. Herzlichen Dank an den Inhaber Herrn Gerhard Föhre.

Dream-Team