24.02.2012

U18 siegen 6:1

Heimspiel und erster Einsatz von Marco Lumpp im Team der Jugendlichen. Die Talheimer überraschten die Gäste aus Bad Friedrichshall in den Doppeln mit einem überragenden Spiel von Vera und Jens. Arne und Marco standen dem nicht nach, wurden immer besser und kamen mit der nötigen Ruhe zum Erfolg. Arne gewann in seiner souveränen Art beide Einzelspiele und gab dabei kaum Punkte ab. Vera kam immer besser ins Spiel und hat am Ende verdient gewonnen. Marco nahm die Motivation vom Doppel mit ins Einzel und zeigte ein super Spiel und war der verdiente Sieger. Die Talheimer kletterten damit auf Platz 5 in der Tabelle.

Herren verlieren 9:4 in Ilsfeld

Gegen den Tabellendritten rechnete man sich nicht viel aus. Schon nach den Doppeln lag man mit 0:3 zurück. Erst im mittleren Paarkreuz kamen dann die ersten Punkte für Talheim. Heiko Schirm und Dominik Schwarz lieferten hier die ersten zählbaren Ergebnisse ab. Später kam noch Marcel Aheimer zum Erfolg bevor am Ende nochmals Heiko zuschlug und den 4. aber auch letzten Punkt für Talheim erkämpfte.