10.02.2012

Herren unterliegen Weinsberg mit 1:9

Man wusste, dass man gegen den Tabellenzweiten nicht viel ausrichten konnte. Dennoch war die Niederlage etwas zu hoch. Lediglich Marcel Aheimer konnte einen Punkt für Talheim retten. In einer Woche geht es dann zum SC Ilsfeld, der aktuell den 3. Platz der Tabelle belegt. Bleibt zu hoffen, dass es dann dort für die Talheimer mehr Siege gibt.

U18 erreichen 5:5 bei der TG Böckingen IV

Erstes Spiel für Daniela Kurzcz und gleich ein Doppelsieg zusammen mit Jens Föhre. Auch das andere Doppel Arne Schweikert und Jan Beck punkteten souverän. In den Einzeln war Arne erfolgreich, während Jan leider unglücklich unterlag. Im hinteren Paarkreuz zeigte Daniela einen sehr guten Topspin und es kam zu tollen Ballwechseln. Am Ende wäre für sie ein Satzgewinn mehr als verdient gewesen. Jens sicherte daraufhin den 4. Punkt für Talheim ehe dann Arne den letzten aber 5. Punkt zum Remis beisteuerte. Spannendes Spiel. Es war alles dabei, was Tischtennis ausmacht.