27.01.2012

Rückrundenstart

Die Jugendmannschaft (unter 18 Jahren) konnte krankheitsbedingt nicht in gewohnter Aufstellung antreten. Dafür durfte Matthias Kappes sein erstes Punktspiel für den TSV Talheim absolvieren. Gegen die deutlich älteren Spieler aus Neckarsulmr konnte er verständlicherweise (noch) nicht mithalten. Aber irgendwann müssen Nachwuchsspieler in die Mannschaft integriert werden und ihre ersten Erfahrungen machen. Herzlichen Dank für diesen Einsatz. Jana Heuler, Jan Beck und Arne Schweikert waren noch mit von der Partie. Den Ehrenpunkt für Talheim sicherte Arne Schweikert. Letztlich musste sich die Mannschaft den Neckarsulmern mit 1:6 geschlagen geben.

Der Herrenmannschaft erging es kaum anders. Gegen die TSG Heilbronn gab es eine 2:9 Niederlage. Die Punkte für Talheim erkämpfte Elke Dürr im Einzel und zusammen mit Marcel Aheimer im Doppel. Weitere Spieler waren Heiko Schirm, Uli Heiny, Lucas Dürr (Jugendersatzspieler) und Dominik Häffner.