09.12.2011

Pokalspiel gegen Frankenbach mit 4:0 verloren

Zum Pokalspiel gegen Frankenbach sind unsere Spieler Elke Dürr, Tobias Albrecht und Domikik Schwarz mit großer Motivation und in gelockerter Stimmung angetreten. Man wollte - trotz der klaren Niederlage in der Vorrunde gegen diese Mannschaft - sich von der stärksten Seite zeigen. Punktemäßig gelang dies zwar nicht, aber bezüglich der Nervenstärke und der mentalen Verarbeitung der Niederlagen waren die Talheimer den Frankenbacher haushoch überlegen! Den einzigsten Satzgewinn holte Dominik für unsere Mannschaft. Aber auch unser Doppelteam Tobias und Dominik spielten, nachdem sie sich noch im ersten Satz an den Ballkontakt (aufgrund der gegnerischen Beläge) gewöhnen mussten, im zweiten und dritten Satz richtig auf und zeigten einige recht schöne Ballwechsel. Eine schöne Leistung zum Abschluss! Alles in allem: Wenn schon raus aus dem Pokal, dann mit Bravour.

Elke Dürr