02.12.2011

Wieder ohne Sieg

Die dritte Niederlage in Folge kassierte die U18-Mannschaft gegen den TSV Massenbach (1:6). Die Talheimer Jens Föhre, Jana Heuler, Jan Beck und Arne Schweikert konnten nicht mithalten. Erfreulicherweise sorgte Arne dann doch in seinem Einzelspiel für den Ehrenpunkt. Die U18 des TSV Talheim steht derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und hat den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld verloren. Noch stehen aber 3 Mannschaften hinter Talheim.

Nicht viel besser erging es den Herren. Sie verloren in Neckarsulm mit 4:9. Marcel Aheimer und Leo Schaffner gewannen das Doppel, Elke Dürr erkämpfte sich beide Einzelspiele und Marcel war gegen die Nummer 2 aus Neckarsulm erfolgreich. Die Herrenmannschaft steht nach 7 von 9 Punktspielen punktgleich mit Schlusslicht VFL Brackenheim, aber aufgrund des besseren Spielverhältnisses, auf dem vorletzten Tabellenplatz.