11.11.2011

U18 siegt, Herren unterliegen

Einen klaren 6:0 Sieg erreichte die U18 Mannschaft in Stockheim. Technisch und zahlenmäßig überlegen holten die Talheimer diesen Erfolg in nur knapp 45 Minuten. Stockheim hatte verletzungs- und urlaubsbedingt nur 3 Spieler aufstellen können. Vera Schaffner, Jens Föhre, Jan Beck und Arne Schweikert machten alles richtig und gaben insgesamt nur einen Satz ab.

Für die Herrenmannschaft gab es dagegen eine klare 9:2 Niederlage. Gegen die TSG 1845 Heilbronn konnten nur Marcel Aheimer und Elke Dürr punkten. Marcel hatte in seinem 2. Spiel noch die Möglichkeit zum 3. Punkt. Letztendlich musste er sich in 5 Sätzen geschlagen geben. Heiko Schirm, Uli Heiny, Dominik Schwarz und Dominik Häffner waren die weiteren Mitspieler.