30.09.2011

U18 starten mit 5:5 gegen Stetten II

Im ersten Spiel schlugen sich die Jugendlichen U18 wacker und holten einen Punkt gegen den Gegner aus Stetten. Für Talheim gingen Vera Schaffner, Jens Föhre, Jan Beck und Arne Schweikert an die Tische. Die Doppel waren ausgeglichen. Jan und Arne gewannen das Doppel ohne Probleme, aber Vera und Jens konnten weder ihr Doppel noch ihre anschließenden Einzelspiele erfolgreich beenden, Der Gegner zog damit auf 3:1 davon. Danach holten die Talheimer wieder auf. Jan und Arne punkteten im hinteren Paarkreuz und Vera konnte Stettens Nummer 1 besiegen. Jens und Jan hatten danach weniger Glück und mussten ihre Spiele abgeben. So stand es vor dem letzten Spiel 5:4 für Stetten. Arne Schweikert zeigte jedoch keine Schwäche. Er gewann sein Spiel deutlich und rettete damit den Punkt für Talheim.