08.04.2011

Licht und Schatten

Das Spiel gegen den FC Kirchhausen konnten unsere Jugendspieler nicht gewinnen. Mit 2 Stamm- und 2 Ergänzungsspielern reichte es nur zu einem 2:6. Dennoch freuten sich Dominik Schwarz und besonders Jens Föhre über ihre Einzelsiege. Bernd Föhre konnte noch gegen Kirchhausens Nummer 1 einen Satzgewinn verbuchen. Herzlichen Dank auch an Jana Heuler, die mit ihrem Einsatz die Mannschaft komplettierte.

Bei den Herren waren die Sportfreunde aus Neckarwestheim mit nur 5 Spielern zu Gast. Dadurch gelang ein ungefährdeter 9:2 Sieg für Talheim. Die Punkte in den Einzelspielen: Marcel Aheimer (2) Klaus Blaser (2), Stephan Mittelstädt (1), Elke Dürr (1), Uli Heiny (1). Pascal Schmid war nahe am Punktgewinn - verlor dann aber leider in 5 Sätzen. In den Doppeln glänzten Klaus und Elke gegen das Spitzen-Doppel der Neckarwestheimer. Sie hatten dieses Match eindeutig unter Kontrolle und gewannen glatt in 3 Sätzen.