25.03.2011

Negativserie hält an

Beide Mannschaften konnten die letzten Punktspiele nicht gewinnen. Die Jugend U18 verlor in Cleebronn deutlich mit 6:0. Nicht viel besser erging es den Herren am vergangenen Wochenende beim SC Ilsfeld III. Ohne Nummer 2 und 3 waren die Talheimer chancenlos. Beim Spielstand von 8:0 für Ilsfeld schaffte es Bernd Jooss im 5. Satz den ersten Punkt für Talheim zu verbuchen. Anschließend punktete noch Marcel Aheimer bevor Ilsfeld das Match mit 9:2 beendete. Dennoch ist die Moral und Stimmung innerhalb der Mannschaft intakt. Auch der Mannschaftsführer ist zufrieden, solange er immer 6 Spieler zusammenbringen kann. Deshalb auch vielen Dank an die beiden „Ersatz-Männer“ Bernd Jooss und Michael Schmidt.