11.03.2011

Führungsteam bestätigt

In der Generalversammlung vom 25. Februar 2011 standen bis auf den stellvertretenden Abteilungsleiter Marcel Aheimer alle Posten zur Neuwahl an. Nach den jeweiligen Berichten der Amtsträger wurden diese einstimmig entlastet. Abteilungsleiter Klaus Blaser (für 2 Jahre), Kassierer Matthais Tzusch, Schriftführerin Katja Seebold, Jugendleiter André Wiktorowski und Pressewart Joachim Schaffner wurden in ihren Ämtern bestätigt. Elke Dürr wurde als zweite Kassenprüferin für 2 Jahre gewählt und unterstützt nun Tobias Albrecht, der das Amt noch für ein Jahr inne hat. Die nächste Herausforderung ist nun die Neuformierung der Mannschaften sowohl im Erwaschenen- als auch im Jugendbereich. Aufgrund des Wechsels einiger Jugendlicher zu den Erwachsenen ergeben sich hier notwendige Änderungen, aber auch neue Möglichkeiten. Die Rückrunde der Saison endet Anfang April 2011 und bis dahin sind noch einige Spiele in der bisherigen Aufstellung zu absolvieren.