25.02.2011

U18 unterliegt TSB Horkheim 0:6

Ohne Chance waren unsere U18-Spielerin und Spieler gegen die in voller Stärke angetretenen Horkheimer. Lediglich das Doppel Bernd Föhre/Vera Schaffner und im Einzel Dominik Schwarz konnten etwas dagegen halten, verloren dann aber im 5. Satz. Vera Schaffner und Tobias Haußer gelang dann noch je ein Satzgewinn in ihren Einzelspielen. Aktuell steht die Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz und hat etwas den Anschluss zur Spitze verloren.

Herren besiegen VFL Brackenheim 9:2

Eine etwas kuriose Aufstellung der Brackenheimer Gäste brachte die Talheimer schnell auf die Siegesstraße. Bei den Brackenheimern traten viele Ersatzspieler (teilweise Jugendersatzspieler) und auch ein verletztes Teammitglied an, damit der Rest der Mannschaft nicht aufrücken musste. Nur die Nummer 1 der Gäste konnte überzeugen und erkämpfte die 2 Punkte für Brackenheim. Alle anderen Begegnungen wurden von Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Stephan Mittelstädt, Elke Dürr, Uli Heiny und Pascal Schmid gewonnen.