11.02.2011

Heimsiege beider Mannschaften

Sowohl die Jungen U18-Mannschaft als auch die Herren konnten zu Hause punkten. Zuerst trumpften die U18-Spieler Dominik Schwarz, Bernd Föhre, Vera Schaffner und Tobias Haußer gegen das Team aus Nordheim auf. Da beide Mannschaften jeweils ohne ihre Nummer 1 antraten, erwartete man hier eine ausgeglichene Begegnung. Doch die Talheimer siegten klar mit 6:0. Den Nordheimern überließen sie dabei nur 2 Spielsätze. Im Anschluss hatten die Herren den SV Massenbachhausen zu Gast und beendeten das Match mit einem 9:4 Sieg. Trotz des auf dem Papier letztlich eindeutigen Ergebnisses, stand die Begegnung immer auf der Kippe, da viele Spiele erst nach mehreren Sätzen überwiegend für Talheim entschieden wurden. Talheim spielte mit Marcel Aheimer, Leo Schaffner, Stephan Mittelstädt, Elke Dürrr, Uli Heiny und Joachim Schaffner. In den Doppeln verstärkte Klaus Blaser die Mannschaft.