10.12.2010

Niederlage in Brackenheim

Die Herren traten im vorderen und mittleren Paarkreuz in der Stammformation an. Leider konnten sie dies nicht nutzen und verloren mit 9:3. Das Ergebnis war so gar nicht zu erwarten, denn zu Beginn der Begegnung wurden zwei der drei Doppelspiele gewonnen (Aheimer/Schaffner und Blaser/Dürr). Auch das vordere Paarkreuz spielte ausgeglichen und Talheim ging mit 3:2 in Führung. Dann kam der unerklärliche kollektive Einbruch und im Verlauf des Spiels konnte Talheim nicht mehr punkten. Sicherlich eine etwas zu hohe Niederlage; dies zeigen auch die statistischen Daten: 30:20 Sätze und 461:439 Bälle. Für Talheim spielten: Marcel Aheimer (1), Klaus Blaser, Leo Schaffner, Elke Dürr, Stephan Mittelstädt und Pascal Schmid.