03.12.2010

9:1 Erfolg der Herren

Nach fast einem Monat Spielpause reiste die Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Neckarsulm. Die Mannschaft von NSU Neckarsulm VIII trat nur mit 5 Spielern an und lieferte damit Talheim gleich 2 kampflose Punkte. Als dann noch Stephan Mittelstädt und Uli Heiny das Spitzendoppel und Leo Schaffner die Nummer 1 der Neckarsulmer bezwang war dies schon der Beginn eines deutlichen und ungefährdeten Sieges für die Talheimer. Den Neckarsulmern gelang lediglich ein Ehrenpunkt. Für Talheim spielten: Marcel Aheimer (2), Leo Schaffner (1) , Elke Dürr (1) , Stephan Mittelstädt (1), Uli Heiny (1) und Tobias Albrecht.

Jungen U18 setzen sich mit 6:3 durch

Im vorletzten Spiel der Vorrunde empfing die U18-Mannschaft den Gegner aus Güglingen. Wiederum gelang es den Talheimern einen Sieg einzufahren. Bei einem Zwischenstand von 3:3 zogen sie durch 3 Einzelsiege in Folge davon und beendeten das Match zu ihren Gunsten. Lucas Dürr gewann 2 Einzelspiele und das Doppel mit seinem Partner Bernd Föhre, Dominik Schwarz verlor zwar das erste Spiel konnte das zweite aber im 5. Satz für sich entscheiden. Bernd Föhre gewann ebenfalls beide Spiele. Dieser Sieg brachte die Mannschaft wieder auf den 2. Tabellenplatz.