01.10.2010

Zweiter Saisonsieg der Herren

Die Herren blieben auch in ihrem 2. Saisonspiel ungeschlagen. Wie bereits in der ersten Begegnung gegen Horkheim lautete das Ergebnis gegen Massenbachhausen ebenfalls 9:2. Durch diesen glänzenden Start hat sich die Mannschaft natürlich auf einem der vorderen Tabellenplätze festgesetzt. Zu Beginn der Begegnung konnten sich alle 3 Talheimer Doppelpaarungen durchsetzen. Anschließend gelang Leo Schaffner ein 5-Satz-Sieg gegen die Nr. 1 aus Massenbachhausen. Marcel Aheimer, Elke Dürr und Stephan Mittelstädt erhöhten dann auf das Zwischenergebnis 7:0. Das war schon fast der sichere Sieg. Unser früherer Jugendspieler und Wiedereinsteiger Pascal Schmid absolvierte dann sein erstes Spiel in der Herrenmannschaft. Leider gelang ihm kein Einstand nach Maß und er musste den ersten Punkt an den Gegner abgeben. Zwischenzeitlich erhöhte Uli Heiny souverän auf 8:1. Marcel konnte nun bereits das Spiel für Talheim beenden, doch er verpasste das Ziel nur knapp im 5. Satz. Leo setzte dann in einem Zitterspiel, wiederum in 5 Sätzen, den Schlusspunkt zum 9:2 für Talheim. Die Doppelpaarungen: Marcel und Leo, Stephan und Uli, sowie Elke und Pascal.