16.07.2010

Klaus Blaser seit 18 Jahren TT-Bezirkslehrwart

Am vergangenen Wochenende wurden 25 neue Tischtennis „D-Trainer“ aus 15 Unterländer Vereinen in der Talheimer Schloßberghalle ausgebildet. Lehrgangsleiter Peter Kühnle vermittelte an diesen 2 Tagen alle wichtigen Themen in einer Art Crash-Kurs. Der jüngste Teilnehmer war 15 Jahre alt (Lucas Dürr vom TSV Talheim), die ältesten Teilnehmer 56. Unter der Regie von Bezirkslehrwart Klaus Blaser (TSV-Talheim) wurden in den vergangenen Jahren insgesamt 300 D-Trainer der Unterländer Vereine ausgebildet. Dieser hohe Wert ist innerhalb des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) absolute Spitze. Klaus beendet nun nach 18 Jahren sein Amt als Bezirkslehrwart und übergibt die Aufgaben an Wolfgang Dickmann von der TSG Heilbronn. Auch von „deiner“ TT-Abteilung vielen Dank für dieses Engagement und Glückwünsche zu diesem Erfolg.