02.04.2010

Rückrunde für Talheim beendet

Sowohl die Herrenmannschaft als auch die Jungenmannschaft U18 haben am vergangenen Wochenende die Rückrunde der Saison 2009/2010 beendet. Die Herrenmannschaft erreichte im letzten Spiel ein 8:8 Unentschieden gegen Horkheim und belegt am Ende voraussichtlich Platz 3 in der Kreisklasse C3 (der direkte Konkurrent um Platz 2, TGV Eintracht Abstatt, absolviert erst Mitte April sein letztes Punktspiel). Die Talheimer spielten überwiegend in der Besetzung Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Elke Dürr, Uli Heiny, Leo Schaffner und Stephan Mittelstädt. Herzlichen Dank an die vielen Ersatzspielerinnen und –spieler. Die Jungen U18-Mannschaft hatte den Gegner vom TTC Gochsen zu Gast. Hier gelang ein ungefährdeter 6:1 Sieg und sicherte den jungen Talheimern einen hervorragenden 3. Tabellenplatz in der Kreisklasse B1 offen. In dieser Gruppe wurden die stärksten Mannschaften der Vorrunde zusammengefasst. Die Rückrunde verlief daher auf deutlich höherem Niveau. Glückwunsch an die Talheimer TT-Jugendlichen, die in der Besetzung Lucas Dürr, Dominik Schwarz, Bernd Föhre, Vera Schaffner und Jens Föhre zu diesem Erfolg beitrugen. Die Tischtennis-Abteilung wünscht allen Lesern Frohe Ostern und erholsame Ferien.