29.01.2010

33. Generalversammlung

Am Freitag 22.01.2010 fand sich ein kleines Grüppchen –„der harte Kern“ der Tischtennisabteilung– zur 33. Generalversammlung im Café Ensinger ein, um ihre Funktionäre zu wählen und das Jahresprogramm zu besprechen. Für weitere 2 Jahre wurde Marcel Aheimer zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt. Ebenso wurden Katja Seebold als Schriftführerin, Matthias Tzusch als Kassierer, André Wiktorowski als Jugendleiter und Joachim Schaffner als Pressewart in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt. Der Abteilungsleiter Klaus Blaser stand nicht zur Wahl, da er bereits 2009 für 2 Jahre gewählt wurde.

Punktspiele

Der Herrenmannschaft wollte in Eberstadt sicherlich mehr; doch manchmal entscheidet auch die Tagesform und das Glück. So gab es in vielen Spielen knappe Ergebnisse und die entscheidenden Matches in 5 Sätzen gingen häufiger an den Gegner. Das vordere Talheimer Paarkreuz holte alle 4 möglichen Punkte, dafür verlor das mittlere Paarkreuz alle 4 Spiele. Das hintere Paarkreuz und die Doppel waren ausgeglichen. Zählt man das alles zusammen - dann gibt’s ein 8:8 Unentschieden und die Punkteteilung!