30.10.2009

Herren sichern Tabellenspitze

Die Herren bleiben weiterhin ungeschlagen. Im Spiel gegen den TSB Horkheim III gelang den Spielern aus Talheim nun schon der 4. Sieg in dieser Runde. Zusammen mit dem Unentschieden gegen Untergruppenbach steht die Mannschaft nun an der Tabellenspitze der Kreisklasse C Gruppe 3. Die Mannschaft spielt fast immer in einer anderen Aufstellung und schöpft dabei aus einem Pool von mehreren zuverlässigen Ersatzspielern. Eine tolle Leistung zeigten Heiko Schirm und Tobias Albrecht im hinteren Paarkreuz. Sie konnten alle Einzelspiele gewinnen und wichtige 4 Punkte zum 9:7-Sieg beisteuern. Eine weitere Stärke der Mannschaft ist das Doppel Marcel Aheimer und Leo Schaffner. Die beiden gewannen wieder beide Doppelbegegnungen und sind nun mit einer Bilanz von 7:0 das Spitzendoppel in dieser Gruppe. Die weiteren Punkte im Einzel Marcel Aheimer, Leo Schaffner und Uli Heiny.