10.10.2008

Jungen U18 KK A siegen 6:2 in Untergruppenbach

Unsere ältesten Jungs traten am 27.09. nur zu dritt an und konnten dennoch klar gewinnen. Michael Hashagen, Lukas Schweikert und Lucas Dürr punkteten souverän. Lediglich die 2 kampflos gewerteten Spiele konnten die Untergruppenbacher für sich verbuchen.

Jungen U18 KK B erkämpfen eine 5:5 gegen Heinriet

Auch hier das gleiche Bild. Die Talheimer konnten am 27.09. nur mit drei Spielern antreten. Umso erfreulicher dann das erreichte Ergebnis. Es war der Tag der Geschwister Schwarz. Bereits das erste Doppel war das Schlüsselspiel, das Dominik und Laura Schwarz im 5. Satz für sich entscheiden konnten. Danach gewannen beide noch jeweils ihre 2 Einzelspiele. Super Leistung!
Bei der geplanten Begegnung am 4.10. der Jungen II in Auenstein konnte der Gastgeber nicht antreten. Deshalb wurde das Spiel 6:0 für Talheim gewertet.