07.03.2008

Herren 1 gewinnen gegen Willsbach 9:5

Wieder war kurz nach der Pokalbegegnung der selbe Gegner zum Punktrundenspiel in Talheim. Man erwartete deshalb eine entschlossene Willsbacher Mannschaft, die sich wegen der schmerzlichen Pokalniederlage revanchieren wollte. Talheim musste erneut auf die verletzte Nummer 3 verzichten; doch dies schien überhaupt kein Problem zu sein. M.Aheimer/L.Schaffner gewannen das Doppel und danach zeigten Marcel Aheimer, Klaus Blaser und Uli Heiny ihre Klasse und gewannen jeweils ihre beiden Einzelspiele. In der Mitte steuerten Elke Dürr und der aufgerückte Jugendspieler Leo Schaffner noch zwei weitere Punkte bei.

Herren 2 verlieren gegen Massenbachhausen 2:9

Auch hier fehlte die Nummer 3, aber dies konnte nicht kompensiert werden. Nur Andreas Häcker konnte für Talheim punkten. Er gewann sein Einzelspiel und das Doppel an der Seite von André Wiktorowski.

Jungen U18 1 gewinnen gegen Auenstein 6:3

Diesmal wurde unser „Edeljoker“ Alexander Sauter in der ersten Jungenmannschaft eingesetzt und erfüllte auch hier wieder seine Erwartungen mit einem Einzelsieg und einem Punkt im Doppel. Lucas Dürr war ebenfalls, wie schon in der letzten Woche, in bester Form und gewann beide Einzelspiele. Weitere Punkte erspielten sich Hashagen/Schweikert, Dürr/Sauter und Lukas Schweikert.

Jungen U18 2 erreichen gegen Abstatt ein 5:5

Leider konnte die Truppe nicht vollzählig antreten. Umso beachtlicher ist die Leistung der 3 Talheimer. Bernd Föhre und Dominik Schwarz brachten sowohl ihre beiden Einzelspiele als auch ihr Doppel nach Hause. Laura Schwarz hatte beinahe noch den Sieg für Talheim auf dem Schläger. Leider verlor sie recht knapp im 5. und entscheidenden Satz.