22.02.2008

Herren 1 gegen Abstatt 9:1

Deutlich ersatzgeschwächt trat Abstatt zum Rückrundenspiel in der Schlossberghalle an. Auch Talheim hatte einen Ausfall zu kompensieren, aber Ersatzmann Michael Schmidt war wie immer eine Bank und steuerte seine Punkte bei. Letztendlich klarer Sieg für Talheim durch: Marcel Aheimer (2), Klaus Blaser, Elke Dürr, Uli Heiny, Michael Schmidt sowie die Doppelpaarungen Aheimer/Leo Schaffner, Blaser/ Dürr und Heiny/M.Schmidt.

Herren 2 verlieren gegen Horkheim 3:9

Guter Start für Talheim durch die Doppel Wiktorowski/Häcker und Hagmann/Seebold. Auch André Wiktorowski konnte endlich wieder mal ein Einzelspiel gewinnen. Aber danach kam zu wenig um noch mithalten zu können.

Jungen U18 I gewinnen gegen Schozach 6:3

Super Leistung gegen den Tabellenführer! Unsere Jugendmannschaft bescherte dem Gegner aus der Nachbargemeinde die erste Niederlage. Alle Talheimer konnten ihren Beitrag zum Sieg leisten: Michael Hashagen, Lukas Schweikert, Lucas Dürr (2), Elisa Gazmaga und das Doppel Dürr/Gazmaga.

Jungen U18 II gewinnen gegen Ilsfeld 6:4

Und wieder war es der kurzfristig einsatzbereite Alexander Sauter, der die Hälfte der Punkte einfuhr und so unserer 2. Jugendmannschaft den Sieg brachte. Alexander gewann beide Einzelspiele und das Doppel an der Seite von Patrick Knödler. Die weiteren Punkte für Talheim: Bernd Föhre, Dominik Schwarz und Patrick Knödler.