11.01.2008

Die jugendlichen Teilnehmer mit Betreuer J. Schaffner

Vereinsmeisterschaften 2007

Der Termin für die 30. Vereinsmeisterschaften 2007 wurde ins neue Jahr verlegt und fand am 05.01.08 statt. Bei den Erwachsenen siegte Elke Dürr vor Christof Böttcher. Den 3. Platz teilten sich Joachim und Leo Schaffner. In der Doppelkonkurrenz setzte sich Elke Dürr/Heiko Hagmann gegen Katja Seebold/Leo Schaffner durch. Den dritten Platz belegten Joachim Schaffner/Uwe Heuler. Bei den Jugendlichen wurde in der Klasse U15 Lucas Dürr Vereinsmeister. Auf den Plätzen folgten Dominik Schwarz und Bernd Föhre. Bei den unter 18jährigen siegte Leo Schaffner vor Lukas Schweikert und Michael Hashagen. Beim Doppelturnier wurden beide Altersklassen gemischt und zusammengelost. Doppelvereinsmeister wurde hier die Paarung Leo Schaffner und Bernd Föhre.

Die erwachsenen Mitglieder trafen sich anschließend zu einer Winterfeier im Café Ensinger. Im Rahmen dieser Feier wurde Karsten Schmidt für 20jährige Mitgliedschaft geehrt.