07.12.2007

Herren 2 mit erfolgreichem Vorrundenschluss

Zum Ende der Vorrunde trumpfte die 2. Herrenmannschaft mächtig auf; zeigte endlich ihr wahres Potenzial und holte mehr Punkte als in den ganzen Spielen zuvor. Am Freitagabend trennte man sich in Frankenbach mit 8:8. Hier wäre sogar noch mehr drin gewesen, aber man lag schon mit 5:7 zurück und musste daher viel aufholen. Erfreulich, dass auch Ersatzmann Uwe Heuler sein erstes Spiel gewinnen konnte. Am Samstag dann der 9:5 Sieg in Dürrenzimmern. Mit einer tollen Aufholjagd nach einem 1:4 Rückstand lies man am Ende nichts mehr anbrennen. Super Leistung von Andreas Häcker, André Wiktorowski (2), Katja Seebold (2), Heiko Hagmann (2) und Stefan Kölzer. Das Doppel gewannen Andreas Häcker u. Bernd Jooss.

Die Jugendmannschaften

Eine gute Stunde dauerte das Spiel der Jungen U18 I gegen den TSV Ochsenburg. Dann stand Talheim als Sieger mit 6:1 fest. Michael Hashagen (2), Lukas Schweikert, Lucas Dürr und beide Doppel Hashagen/Schweikert und Dürr/Gazmaga brachten die Punkte nach Hause.

Die Jungen U18 II hatten die TSG Heilbronn zu Gast und mussten sich mit 3:6 geschlagen geben. Bernd Föhre und Dominik Schwarz gewannen sowohl eines ihrer Einzelspiele als auch das Doppel.