02.11.2007

Fünfter Sieg in Folge für Herren 1

Das 9:4 gegen den VFL Brackenheim war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Punkte: Aheimer/J. Schaffner, Heiny/L. Schaffner, Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Joachim Schaffner (2), Elke Dürr (2) und Leo Schaffner.

Erster Sieg für Herren 2

Endlich hat es geklappt! Ein hart umkämpftes Match, in dem die Talheimer auch mal knappe Spiele für sich entscheiden konnten. Beim 9:7 gegen den SV Frauenzimmern punkteten: Jooss/Häcker (2), Bernd Jooss, André Wiktorowski (2), Katja Seebold, Heiko Hagmann (2) und Stefan Kölzer.

Beide Jungen-Mannschaften verloren 6:0

Das war wohl nix! Beide Mannschaften traten in Schozach nur mit 3 Spielern an und kassierten folglich diese hohen Niederlagen.

Elisa Gazmaga

Elisa Gazmaga erspielte sich bei den Jugendbezirksmeisterschaften am 14.10. in Brackenheim einen erfreulichen 3. Platz im Doppel-Mädchen-U17 mit ihrer Partnerin Engel von Beilstein. Herzlichen Glückwunsch! Das Bild zeigt Elisa im Kreise ihrer Talheimer Mannschaft (Jungen I U18).