12.10.2007

Talheim 1 Tabellenführer

Die erste Herrenmannschaft blieb auch im dritten Spiel ohne Punktverlust.
Mit einem klaren 9:3 in Auenstein setzte man sich an die Tabellenspitze in der Kreisklasse C3.
Alle Talheimer Spieler konnten punkten: Blaser/Dürr, Marcel Aheimer (2), Klaus Blaser, Joachim Schaffner (2), Elke Dürr, Leo Schaffner und Uli Heiny.

Weniger glücklich verlief das Spiel der 2. Herrenmannschaft in der Kreisklasse D3.
Gegen den TTC Heilbronn, eine sehr starke Mannschaft in dieser Gruppe, verlor man deutlich mit 0.9. Lasst den Kopf nicht hängen! Es kommen auch mal schwächere Gegner und damit eure Chancen.

Beide U18-Jugendmannschaften erreichten ein 5:5 Unentschieden.
Für die Jungen 2 sicherlich ein erster erfreulicher Erfolg. Gewinnen konnten Bernd Föhre und Dominik Schwarz. Die 3 weiteren Punkte gingen kampflos an Talheim, weil bei Ilsfeld ein Spieler fehlte. Für die Jungen 1 jedoch war es eher ein schmerzlicher Punktverlust. Nach einer viel versprechenden 4:1 Führung musste man am Ende die Punkte doch noch mit dem SV Leingarten teilen.
Siege für Talheim: Michael Hashagen, Lukas Schweikert (2), Lucas Dürr und das Doppel Hashagen/Schweikert.