11.05.2007

30-jähriges Jubiläum

Viele Mitglieder und deren Anhang trafen sich am vergangenen Samstag um das 30-jährige Bestehen der TT-Abteilung zu feiern. Erster Programmpunkt war die Besichtigung der Brauerei Palmbräu in Eppingen. Diese fand ihren fröhlichen Ausklang bei einer zünftigen Bierprobe im Ahnenkeller.

Brauerei Palmbräu Bierprobe im Ahnenkeller

Das anschließende Abendprogramm mit Essen vom Buffet im Poetensaal der Stadthalle Lauffen wurde mit einer wunderbaren Bilderschau quer durch die Vergangenheit der TT-Abteilung umrahmt. Herzlichen Dank an Elke Dürr, die diese Animationen am Computer zusammenstellte, an den stellvertretenden Abteilungsleiter Marcel Aheimer für die technische Unterstützung und die Führung durchs Programm, sowie an Matthias Tzusch, der diesen schönen Tag organisierte.

Abendprogramm im Poetensaal der Stadthalle Lauffen. Die Anwesenden schauen gespannt auf die Leinwand. Vorstand Marcel Aheimer bedankt sich bei Elke Dürr für die visuelle Präsentation der Geschichte unseres Vereins

Partnerschaftstreffen in Soultzmatt

Die Tischtennisabteilung nimmt am Wochenende 12./13. Mai in Soultzmatt teil. Wie bereits im letzten Mitteilungsblatt veröffentlicht, fährt die TT-Abteilung mit dem ersten Bus um 8 Uhr am Rathausplatz ab, damit wir rechtzeitig die TT-Spiele in Wintzfelden beginnen können. Danach nehmen wir am offiziellen Partnerschafts-Programm teil. Rückfahrt ist am Sonntag, 13.Mai nach dem Mittagessen. Nähere Auskünfte, speziell für die Tischtennisabteilung, bei Fam. Schaffner Tel. 4889.