05.04.2007

Herren 1 gewinnen beim TTC HN mit 9:3
Die „Erste“ verabschiedete sich mit einem grandiosen, clever und überzeugend heraus gespielten Sieg gegen den Tabellen-Nachbarn, den man damit hinter sich lassen konnte. Die mit Abstand beste Rückrunden-Mannschaftsleistung bescherte zum Schluss den 4. Tabellenplatz!
Punkte: Tzusch/Blaser, Reinhard/Böttcher, Matthias Tzusch (2), Marcel Aheimer (2), Klaus Blaser (2), Benno Reinhard.

Jungen U18 II verlieren gegen Neckargartach 3:6
Auch im letzten Spiel fehlten wieder wichtige Stammspieler. Die beiden verlorenen Doppel zu Beginn der Begegnung und hart umkämpfte Einzelspiele, die dann am Ende doch wieder für den Gegner zählten, verhinderten einen möglichen Punktgewinn. Jedoch kann man den aufgerückten Spielern und Ersatzspielern keine Vorwürfe machen. Im Gegenteil! Denn sie waren in den letzten Spielen das Rückgrat der Mannschaft und immer zuverlässig zu den Spielen angetreten. An dieser Stelle ein großes Lob für den engagierten und vorbildlichen Einsatz. Trotzdem haben sie, wenn auch denkbar knapp, den Klassenerhalt geschafft. Der direkte Verfolger konnte in seinem letzten Spiel auch nicht mehr punkten.
Für Talheim spielten: Michael Hashagen (2 Siege), Jan Weitzel (1 Sieg), Elisa Gazmaga und Lucas Dürr.

Die TT-Abteilung wünscht allen Lesern ein Frohes Osterfest.