16.03.2007

Herren 1 verlieren in Beilstein 3:9
Alles andere als gut läuft es derzeit bei unserer „Ersten“. Selbst gegen den Tabellenletzten war man chancenlos. Die 3 Punkte für Talheim erkämpften sich Matthias Tzusch und Klaus Blaser im Einzel und im Doppel.

Herren 2 gewinnen in Stetten 9:5
Trotz des Fehlens der Nr. 4 zeigten die Talheimer eine geschlossene Mannschaftsleistung und brachten zwei Punkte sicher nach Hause.
Punkte: Schaffner/Seebold und in den Einzeln Elke Dürr (2), Joachim Schaffner (2), Bernd Jooss (2), Katja Seebold, Sandra Steller.

Jungen U18 I gegen Nordheim 6:2
Relativ klar konnten unsere ältesten Jugendlichen gegen den Tabellennachbarn gewinnen. Das Talheimer Team hat sich nun auf einem mittleren Tabellenplatz festgesetzt. Die Chancen nach oben aufzurücken sind eher gering, aber der Abstand zu den unteren Plätzen ist auch so komfortabel, dass hier nichts mehr anbrennen kann.
Punkte: Pascal Schmid (2), Leo Schaffner (2), Stefan Kölzer und Schmid/Schaffner

Jungen U18 II gegen Beilstein 6:3
Spannend bis zum letzten Ballwechsel ! Zuerst konnte das vordere Paarkreuz alle möglichen 5 Spiele gewinnen. Dann machte Jan Weitzel den 6. Punkt zum Sieg und Talheim zog verdient an Beilstein in der Tabelle vorbei.
Punkte: Hashagen/Schweikert und Michael Hashagen (2), Lukas Schweikert (2), Jan Weitzel