23.12.2005

28. Vereinsmeisterschaft

Am Samstag 17.12.2005 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Schlossberghalle statt. Im Jugendbereich waren 1 Mädchen und 7 Jungen von der Partie. Bei den Erwachsenen waren 2 Damen, 5 Herren und 4 Jugendspieler vertreten. Gespielt wurde in 3 unterschiedlichen Kategorien, in denen es folgende Sieger gab:

Jungen U13:
1. Lukas Schweikert, 2. Michael Hashagen und 3. Patrick Heim

Jungen/Mädchen U18:
1. Pascal Schmid, 2. Leo Schaffner und 3. Stefan Kölzer

Jungen/Mädchen Doppel:
Das über alle Altersklassen gemischte Doppel gewannen Leo Schaffner mit Michael Hashagen an seiner Seite, vor Pascal Schmid mit Patrick Heim und den drittplatzierten Lukas Schweikert und Elisa Gazmaga.

Herren/Damen::
1. Elke Dürr 2. Marcel Aheimer, 3. Leo Schaffner und Bernd Jooss

Doppel Aktive:
1. Marcel Aheimer mit Pascal Schmid, 2. Andreas Häcker mit Leo Schaffner und 3. Elke Dürr mit Michael Hashagen

Ich möchte mich bei allen Zuschauern für ihr zahlreiches Erscheinen und bei den Kuchenspendern bedanken. Besonders seien die Eltern erwähnt, die mit ihrer Unterstützung ihren Kindern zur Seite standen. Danke auch an alle fleißigen Hände, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Marcel Aheimer

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Ausführliche Ergebnisse der Erwachsenen
Ausführliche Ergebnisse der Jugend