30.09.2005

Gelungener Start der ersten Herrenmannschaft

Herren 1: TTF Wüstenrot – TSV Talheim I 7:9
Vor dem ersten Punktspiel der neuen Saison wusste keiner so recht, zu welcher Leistung das Team schon fähig sein würde. Deshalb fuhr man mit gemischten Gefühlen zum weitesten Auswärtsspiel nach Wüstenrot. Wie befürchtet, startete man nicht mit Glanz und Gloria, und lag zu Beginn gleich zurück. Erst nach dem Abschütteln der ersten Schwächen, konnte sich die Talheimer einen 8:5-Vorsprung erarbeiten. Leider reichte diese Führung nicht aus, und es kam nach zwei unerwarteten Niederlagen noch zum Schlussdoppel. In einem für diese Spielklasse sehr starkem Match sicherte die Spitzenpaarung der ersten Mannschaft den neunten Punkt, und damit den ersten Sieg der neuen Runde.
Die Punkte: Matthias Tzusch (2), Klaus Blaser, Benno Reinhardt (2), Joachim Schaffner, Uli Heiny und Tzusch/Blaser (2)

Jungen U18: TSV Talheim - SC Ilsfeld 6:0
Das Spiel ging kampflos an die Talheimer Jungen, weil Ilsfeld nicht angetreten ist. Wie man sieht, haben auch andere Vereine Probleme, den Jugendspielbetrieb „sauber“ über die Bühne zu bringen.