16.09.2005

Saisonbeginn

Schon am ersten Wochenende nach den Ferien beginnt für drei Talheimer Mannschaften die Saison 2005/2006.

Für die Jugend ist es schwer ein Ziel zu formulieren, da man in einer anderen Altersgruppe oder in einer Staffel mit komplett anderen Mannschaften antreten muss. Von beiden Teams erwarten wir, dass regelmäßig trainiert wird, und dass man zu den Punktspielen vollzählig und in Bestbesetzung antritt. Sollte dies funktionieren, wird sich auch der eine oder andere Erfolg einstellen.

Die zweite Herrenmannschaft hat sich mit Elke Dürr, die auf Position Eins spielt, deutlich verstärkt. Dafür muss man mindestens die ganze Vorrunde auf Katja Seebold verzichten. Das Potential bis Dezember ist also mit dem der vergangenen Saison zu vergleichen. Man darf gespannt sein, wie sich das „neue“ Team in den ersten Punktspielen schlägt.

Die erste Herrenmannschaft greift am 25.09. ins Spielgeschehen ein. Erster Gegner ist Wüstenrot.