08.04.2005

Eingeplante Auswärtspunkte gesichert

Herren 1: TGV E. Beilstein – TSV Talheim 1 4:9
Obwohl man sich vorgenommen hatte, das Spiel äußerst motiviert und konzentriert anzugehen, begann die Begegnung mit einem klassischen Fehlstart. Schon nach den Doppeln musste das Talheimer Team einem Rückstand hinterherlaufen, der erst durch den nicht eingeplanten Sieg von Uli Heiny über das Beilsteiner „Urgestein“ Günther Hinz, ausgeglichen werden konnte. Diese tolle Leistung war wohl die Initialzündung für die Mannschaftskameraden, denn danach waren nur noch wir erfolgreich. Kein überragendes Spiel, aber die eingeplanten Punkte landeten zum Schluss doch ungefährdet auf unserem Konto. Gegen Willsbach muss besser gespielt werden, sonst reicht es nicht für einen Sieg.
Die Punkte: Matthias Tzusch (2), Marcel Aheimer, Klaus Blaser (2), Joachim Schaffner, Benno Reinhard, Uli Heiny, und Tzusch/Blaser

Letzte Spiele

An diesem Wochenende beenden die Jugendmannschaften und die zweite Herrenmannschaft die Saison 2004/2005. Das Damenteam und die Herren 1 bestreiten das letzte Heimspiel in dieser Runde. Wir hoffen, dass alle mit einem erfreulichen Ende die Verbandsspiele für fast ein halbes Jahr an den Nagel hängen können, und sich dann mit viel Spaß auf den Start im September vorbereiten.