14.01.2005

Generalversammlung

Am Freitag, 14.01.05, findet um 19.30 Uhr die Generalversammlung der Tischtennisabteilung im Café Ensinger statt. Wie jedes Jahr werden die Berichte der Funktionäre vorgetragen und diskutiert. Nach den Entlastungen und Neuwahlen dürfen wir mindestens ein Mitglied ehren. Falls Anträge eingehen, wird beraten und abgestimmt. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Interessenten einfinden, denn sonst degradiert man die wichtigste Versammlung aller Mitglieder zu einer erweiterten Ausschusssitzung.

Start in die Rückrunde

Der Streik der Sportvereine trifft drei Mannschaften etwas unglücklich, denn ohne vernünftige Vorbereitung muss man die ersten Punktspiele bestreiten. Trotzdem dürfen alle Talheimer Teams gut gelaunt und ohne Druck in die Rückrunde starten. Die Resultate der ersten Saisonhälfte waren nüchtern betrachtet ganz in Ordnung. Wir wünschen unseren Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde und am Ende den Erfolg, den man sich im September erhofft hat.