14.03.2003

Auch die Jungenmannschaft ist vorzeitig Meister

Jungen: TSV Talheim - VfL Obereisesheim 6:4
Durch die hundertprozentige Ausbeute des hinteren Paarkreuzes in den Einzeln, konnte der Sieg gegen Obereisesheim sichergestellt werden. Mit diesen zwei Punkten sind die Jungen/Schüler uneinholbar an der Tabellenspitze, und somit Meister der Bezirksklasse 1.
Die Punkte: Benjamin Brötzler, Maximilian Halter (2), Alexander Acker (2) und Brötzler/Wiederhold

Fritz Dietrich wird Ehrenmitglied der Tischtennisabteilung

Herrn Fritz Dietrich wurde aufgrund hervorragender Dienste die Ehrenmitgliedschaft der Tischtennisabteilung verliehen. Er war von der ersten Stunde unserer Abteilung, bis zu seinem Rücktritt als Kassierer im Januar, immer im Ausschuss tätig. Begonnen hat seine Funktionärskarriere im Gründungsjahre 1978 als Schriftführer und zuständiger Mann für die Presse. 1981 wechselte er in den Finanzbereich der Abteilung, den er Fachmann bis zum Ende seiner Laufbahn zuverlässig und professionell führte. Für diese ehrenamtliche Leistung hat er die höchste Auszeichnung der Tischtennisabteilung redlich verdient. Wir hoffen, dass uns Fritz als Ehrenmitglied weiterhin mit beratender Stimme zur Verfügung steht, denn keine Abteilung kann auf so viel Erfahrung verzichten.

Fritz Dietrich (rechts im Bild) erhält von Abteilungsleiter Bernd Jooss die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied