21.02.2003

Vorentscheidung bei Damen und Herren

Schüler Bambino: TSV Talheim - ESV Heilbronn 0:6
Unsere Jüngsten hatten keine Chance gegen die spielstarken Bambinos vom Heilbronner Eisenbahnersportverein. Nur ein gewonnener Satz im ganzen Match spricht eine deutliche Sprache. Hoffentlich kann die nächste Auseinandersetzung wieder erfolgreicher gestaltet werden.

Schülerinnen: TSV Talheim - FC Kirchhausen 6:1
Den Schülerinnen gelang erneut ein problemloser Sieg. Auch die Mannschaft aus Kirchhausen konnte den Talheimerinnen nicht das Wasser reichen. Nach nur einer dreiviertel Stunde durften die Gäste mit einem Ehrenpunkt im Gepäck die Heimreise antreten.
Die Punkte: Silvia Schmidt (2), Katharina Danner, Aline Stegmayer, Danner/Schmidt und Tanja Reuschle/Stegmayer

Schüler 1: TSV Talheim 1 - SV Bonfeld 6:0
Schüler 3: TSV Talheim 3 - Spvgg Heinriet 0:6
Wieder müssen Spiele kampflos angegeben werden. Dieses Mal erwischte es nicht nur Talheim. Solche Geschichten sind keine Werbung für unseren Sport!

Jungen: TSV Talheim - Spvgg Eschenau 6:2
Eine solide Leistung des vorderen Paarkreuzes bedeutete den ungefährdeten Sieg gegen die Jungen aus Eschenau. Fünf der sechs Punkte gehen auf das Konto von Benjamin Brötzler und Holger Eble. Die engen Spiele konnten alle von Talheim gewonnen werden, deshalb geht das hohe Ergebnis in Ordnung.
Die Punkte: Benjamin Brötzler (2), Holger Eble (2), Benjamin Neutz und Brötzler/Eble

Damen: TSV Talheim - TGV Beilstein 8:0
Die erste meisterliche Vorstellung der Rückrunde gelang den Damen gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Beilstein. Unser Quartett ging sicherlich als Favorit in die Begegnung, aber dass man eine derartig starke Leistung abrufen konnte, war eher nicht zu erwarten. Mit 8:0 schickte man die Gäste nach nicht einmal 90 Minuten nach Hause. Wird man die restlichen Spiele mit dem gleichen Feuer und der gleichen Einstellung bestreiten, ist man in dieser Saison in der höchsten Spielklasse des Bezirkes nicht mehr zu schlagen.
Die Punkte: Nadine Wiktorowski (2), Mareike Veile (2), Sarah Brötzler, Corinna Schreider, Wiktorowski/Veile und Brötzler/Schreider

Herren: TSV Talheim - TSB Horkheim 5:9
Ist es das gewesen? Ist der Abstieg besiegelt? Durch eine unumstrittene Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Horkheim ließ unser Team den Mitabstiegskandidaten davonziehen. Ob man das rettende Ufer noch erreichen kann, ist mehr als fraglich. Es fehlen mindestens vier Punkte, um das Tabellenende wieder verlassen zu können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Punkte: Marcel Aheimer, Joachim Schaffner, Elke Dürr, Aheimer/Schaffer und Katja Albrecht/Bernd Jooss