14.02.2003

Nur Siege

Schüler Bambino: TSV Untereisesheim - TSV Talheim 1:6
Am überragenden Sieg der Bambinos waren alle Spieler mit Einzelsiegen beteiligt. Nur das taktische Drehen der Eingangsdoppel brachte den Untereisesheimern einen kleinen Vorteil, der für sie zum Ehrenpunkt reichte. Außer einem Fünf-Satz-Spiel gingen alle Einzel souverän mit jeweils 3:0 an unsere Jüngsten.
Die Punkte: Leo Schaffner (2), Lukas Schweikert, Enno Edzard Garrelts, Tim Heilemann und Schaffner/Schweikert

Schülerinnen: TSV Weinsberg - TSV Talheim 1:6
Einen problemlosen Sieg der Schülerinnen gab es gegen das Team aus Weinsberg, welches nur zu dritt antreten konnte. Im ganzen Spiel gab es nur eine Begegnung, die wirklich auf Messers Schneide stand. Diese musste man dann auch prompt dem Gastgeber als Ehrenpunkt überlassen. Auch ohne die kampflosen Punkte, wäre dieser Sieg hoch ausgefallen.
Die Punkte: Silvia Schmidt (2), Aline Stegmayer, Tanja Reuschle, Katharina Danner/Schmidt und Stegmayer/Reuschle

Jungen: Spvgg Oedheim - TSV Talheim 1:6
Das Match war nicht ganz so klar wie es das Ergebnis vortäuscht. Alle drei Einzel im vorderen Paarkreuz konnten erst im fünften Satz gewonnen werden. Nur die "Ersatzleute" spielten ihre Gegner an die Wand, und sorgten damit für den letztendlich doch sicheren Sieg.
Die Punkte: Benjamin Brötzler (2), Holger Eble, Maximilian Halter, Benjamin Neutz und Halter/Neutz

Damen: FC Kirchhausen - TSV Talheim 6:8
Zum dritten Mal sind unsere Damen mit dem Minimalprinzip zu einem doppelten Punktgewinn gekommen. Noch ist unser Spitzenquartett nicht in der Form, mit der es die Vorrunde beendet hat. Beim nächsten Match gegen Beilstein müssen alle wieder schneller am Tisch und sicherer beim Angriffsspiel sein, sonst wird es wieder eine recht enge Auseinandersetzung geben.
Die Punkte: Nadine Wiktorowski (2), Mareike Veile (2), Sarah Brötzler, Corinna Schreider, Wiktorowski/Veile und Brötzler/Schreider