08.02.2002

Drei Siege bei den Auswärtsspielen der Jugendlichen

Bambino II: TG Böckingen – TSV Talheim 0:6
Das zweite 6:0 in Serie und der dritte Sieg im dritten Spiel - die Bambino II mit Daniel Steinacker, Fabio Gergs, Leo Schaffner und Maximilian Schober haben einen Lauf. Weiter so!

Schülerinnen: Affaltrach – TSV Talheim 3:6
Mit diesem wiederum knapp gewonnenen Match schraubten auch die Schülerinnen ihr Punktekonto auf makellose 6:0. Ein wichtiger Faktor waren die beiden gewonnenen Doppel zu Beginn, die Mädchen konnten damit das Spiel stets mit einer Führung im Rücken gestalten. Silvia Schmidt, Katharina Danner (2x) und Kathrin Stegmayer gewannen im Einzel.

Bambino III: Affaltrach – TSV Talheim 0:6
Mit diesem Kantersieg konnte das Team (Jochen Lupfer, Jan Strittmatter, Lukas Schweikert, Stefan Kölzer) ein ausgeglichenes Punktekonto (3:3) herstellen. Wir sind gespannt, in welche Richtung sich die Runde für sie noch entwickelt.

Matthias Tzusch