18.01.2002

Beginn der Rückrunde

Am vergangenen Wochenende hat mit zwei Spielen der Bambini die Rückrunde begonnen. In den Bambino-Klassen wurden die Klassen neu zusammen gesetzt. Somit war es uns möglich ein weiteres Team, die Bambino III zu bilden. Sie hatten gegen die Vertretung aus Beilstein ihre erste Feuerprobe. Dass aller Anfang schwer ist, bewies sich hier aufs Neue. Obwohl die einzelnen Sätze oft recht knapp verliefen setzte es eine 0:6 Niederlage. Sie haben noch sechs Spiele Gelegenheit, um sich weitere Matchpraxis anzueignen und auch ihrerseits die ersten Erfolgserlebnisse feiern zu können.
Die "routinierten" Bambino I knüpften zu Beginn der Rückrunde an ihre souveränen Leistungen der Vorrunde an. In der neu gebildeten Klasse der stärkeren Teams gelang wieder ein nie gefährdeter Sieg. Mit 6:1 behielten sie gegen die Erlenbacher die Oberhand. Maximilian Halter/Christian Geiger, Benjamin Neutz/Christian Danner, M. Halter (2x), B. Neutz und C. Danner sorgten für die einzelnen Punkte.

Bekanntmachung des Termins für die Generalversammlung

Am 8. Februar um 19 Uhr findet im Cafe Ensinger unsere Generalversammlung statt. Die Tagesordnungspunkte: Berichte über die vergangene Saison, Bericht des Kassiers, Bericht der Kassenprüfer, Entlastungen, Neuwahlen (2. Vorsitzender, Kassier, Kassenprüfer, Pressewart, Schriftführer, Jugendleiter). Anträge und Personalvorschläge sind bis 25.01. schriftlich an Bernd Jooss zu richten. Daran anschließend findet die Spielerversammlung statt.

Matthias Tzusch