28.12.2001

Hinrundenrückblick – Jugendliche

Jungen:
(Göran Wiederhold, Carl-Philip Schober, Sven Brunnhuber, Christof Böttcher, Jochen Schenk):
In ihrer Kreisklasse 2 gelang ihnen ein dritter Platz. Da die Mannschaft mit dem Abgang ihrer bisherigen Nummer 1 Benjamin Brötzler (spielt jetzt bei den Herren I) eine Schwächung erfahren musste ist es erfreulich, dass sie dennoch oben mitspielen können.

Schülerinnnen:
(Silvia Schmidt, Tanja Reuschle, Katharina Danner, Kathrin und Aline Stegmayer, Teresa Hirth):
In der leider nur fünf Teams umfassenden Bezirksklasse 2 gelang es, sich in der oberen Hälfte festzusetzen. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegt man Platz 2. Mal sehen, ob es gelingt, diesen zu verteidigen.

Bambino I:
(Maximilian Halter, Christian Geiger, Benjamin Neutz, Christian Danner):
Ohne einen Punktverlust setzte sich die Mannschaft an die Spitze und gab dabei nur sieben Spiele ab. Allzu oft waren die Spiele nur leichte Trainingseinheiten. Die Bambino-Kreisklassen werden zur Rückrunde neu gemischt. Die stärkeren Teams bilden eine separate Klasse. Für Spannung ist daher gesorgt, denn es wird bei weitem nicht mehr so einfach sein, derart souverän durchzumarschieren.

Bambino II:
(Daniel Steinacker, Fabio Gergs, Leo Schaffner, Maximilian Schober, Patrick Schmidt):
Mit einem guten dritten Platz geht das Team in die Winterpause. Mit großem Einsatzwillen gelang es, auch knappe Spiele zu gewinnen.

Matthias Tzusch