23.11.2001

Sieg und Niederlage bei den Bambini

Bambino I: TG Böckingen – TSV Talheim 2:6
Punkte: M. Halter/C. Geiger, M. Halter (2x), C. Geiger (2x), B. Neutz
Die zwei Punkte, die abgegeben werden mussten resultierten daraus, dass nur zu dritt angetreten werden konnte. Die Böckinger waren chancenlos, ihnen gelang kein einziger Satzgewinn. Vor ihrem letzten Vorrundenspiel steht das Team mit 12:0 Punkten als Einzige unserer Abteilung mit weißer Weste da.

Bambino II: VfL Brackenheim – TSV Talheim 6:3
Nach einem guten Saisonstart gabs jetzt leider schon die zweite Niederlage in Folge. Nach 0:2 Rückstand nach den Doppeln konnte man zwar noch zum zwischenzeitlichen 3:3 ausgleichen, doch gelang danach nichts mehr. Die knappe 2:3 Niederlage von D. Steinacker zum 3:4 war wohl ein wenig der Knackpunkt. Die Punkte erzielten D. Steinacker, M. Schober und L. Schaffner.

Matthias Tzusch