26.10.2001

Jugendteams am Wochenende ungeschlagen

Bambino I: TSV Talheim – TSB Horkheim 6:0
Es gab lediglich ein umkämpftes Match, in dem Christian Danner knapp mit 3:2 die Oberhand behielt. Alle anderen Paarungen gingen ohne Satzverlust nach Talheim, Max Halter, Christian Geiger und Benjamin Neutz hatten wenig Mühe, die Punkte zu sammeln.

Bambino II: TSV Ochsenburg – TSV Talheim 0:6
Ähnlich war das Bild bei der 2. Mannschaft. Daniel Steinacker, Fabio Gergs, Leo Schaffner und Maximilian Schober gelang ein glatter Durchmarsch.

Schülerinnen: SV Schozach – TSV Talheim 5:5
Das spannendste Spiel des Wochenendes lieferten sich die Schülerinnen im "Derby" gegen die Schozacherinnen. Bemerkenswert, dass sich zu keiner Zeit eine Mannschaft einen zwischenzeitlichen Vorsprung erarbeiten konnte, und dass die Spiele bis zum 4:4 stets mit 3:0 Sätzen entschieden wurden. Dann kam der Showdown: Die letzten beiden Spiele gingen jeweils über die volle Distanz. Beide Mannschaften hatten den Sieg auf dem Schläger, doch es wurde nichts daraus. Letztlich gab es eine gerechte Punkteteilung.

Herren II: TSV Stetten II – TSV Talheim 9:3
Eine deutliche Niederlage für die mal hopp, mal topp auftretenden Herren II. Lediglich Bernd Jooss und Karsten Schmidt konnten für Punkte sorgen, sie gewannen jeweils ein Einzel und ihr Doppel.

Matthias Tzusch