21.09.2001

Saisonstart:

Am Wochenende starteten unsere Mannschaften bei nur einer Niederlage gut in die Saison:

Bambino I: TSV - SV Schozach II 6:0 (ohne Spiel)

Bambino II: TSV - TSV Ochsenburg 6:2
Nach gut einer Stunde gab es einen recht klaren Sieg für D. Steinacker (1 Doppel-, 2 Einzelsiege), F. Gergs (2 Einzelsiege), M. Schober (1 Einzelsieg) und P. Schmidt.

Jungen: TSV - TSV Untergruppenbach 2:6
Die Jungen tanzten an diesem Wochenende aus der Reihe, die traditionell starke Jungenmannschaft aus Untergruppenbach war die bessere. C.-P. Schober/J. Schenk im Doppel und M. Halter im Einzel sorgten für Talheims Punkte.

Damen: TSV - SV Neckarsulm IV 8:0
Ein blitzsauberer Auftakt in die Bezirksklasse gelang den Damen. Ganze vier Sätze mussten sie nur abgeben. Schon nach 1 1/4 Stunden waren die ersten beiden Punkte auf der Habenseite. Es wirbelten: N. Wiktorowski, M. Veile, S. Brötzler und E. Dürr.

Herren I: TSV - TTF Wüstenrot 9:0 (ohne Spiel)

Herren II: TSV - TSV Meimsheim 9:7
Auch die zweite Herrenmannschaft ließ sich nicht lumpen und gewann im umkämpftesten Spiel des Wochenendes. Sie lagen nach den Doppeln schon 0:3 zurück, kämpften sich aber toll heran und gewannen letztlich sogar das Schlussdoppel in vier Sätzen. Schön auch, dass jeder der sechs zu diesem Erfolg beitragen konnte. Die Punkte erzielten B. Jooss/K. Schmidt, A. Wiktorowski (2x), K. Albrecht (2x), K. Schmidt, F. Wehner und A. Häcker (2x).

Matthias Tzusch